Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
The Flash

The Flash S04E09 - Flash in der Falle

122014 - 2023 / 40-44 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln9
Episoden184
The Flash
The Flash 04x09
Barry Allen arbeitet als Forensiker bei der Polizei von Central City. Bei der Explosion eines Teilchenbeschleunigers wird Barry von einem Blitz getroffen und fällt ins Koma. Als er nach mehreren Monaten erwacht, verfügt er über eine Superkraft: Er kann sich so schnell bewegen, dass er nur wie ein Lichtblitz zu sehen ist. Barry setzt seine übernatürliche Fähigkeit dazu ein, Menschen zu retten.
Staffel
Episode
Episode 09 ( The Flash 04x09)
Deutscher Titel der Episode
Flash in der Falle
Original Titel der Episode
Flash in der Falle
Erstausstrahlung der Episode
05.12.2017
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
The Flash 04x09 - Flash in der Falle
The Flash 04x09 - Flash in der Falle
The Flash 04x09 - Flash in der Falle
The Flash 04x09 - Flash in der Falle