Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
The Flash

The Flash S04E13 - Flucht aus Iron Heights

122014 - 2023 / 40-44 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln9
Episoden184
The Flash
The Flash 04x13
Wolfe plant Barry und die anderen gefangenen Metas an Amunet zu verkaufen, so bleibt ihnen nur die schnelle Entwicklung eines Fluchtplans. Doch soll Barry dafür seine Superkräfte enthüllen? Ralph trifft auf einen früheren Kollegen, der ihn so auf die Palme bringt, dass er dadurch seine besonderen Fähigkeiten entdeckt. Doch hat er diese nicht soweit unter Kontrolle um den Plan von Amunet und Wolfe verhintern zu können. Während des Fluchtversuchs werden Barry und die anderen Metas von ihren Widersachern in die Enge getrieben.
Staffel
Episode
Episode 13 ( The Flash 04x13)
Deutscher Titel der Episode
Flucht aus Iron Heights
Original Titel der Episode
Flucht aus Iron Heights
Erstausstrahlung der Episode
06.02.2018
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
The Flash 04x13 - Flucht aus Iron Heights
The Flash 04x13 - Flucht aus Iron Heights
The Flash 04x13 - Flucht aus Iron Heights
The Flash 04x13 - Flucht aus Iron Heights