- Franchise
Leth Qohen ist zwar ein wahrhaftiges Computer-Genie, jedoch lebt er komplett zurückgezogen und einsam in der ausgebrannten Ruine einer alten Kapelle. In seiner Welt sind die sogenannten „Mancams“ die Augen und Ohren für die schattenhafte und sagenumwobene Figur des „Management“. Leth hat sich bewusst dazu entschieden, ein Einsiedlerleben zu führen, um an einem geheimen Projekt zu arbeiten, welches das Ziel hat, den Sinn der menschlichen Existenz zu erforschen oder dessen Abstinenz. Seine Zurückgezogenheit wird nur sporadisch von Besuchen einer Dame namens Bainsley unterbrochen, mit welcher er darauf meist virtuellen Sex hat, und von dem jungen Bob, der ihm bei seinem Projekt und der Lösung daran unterstützt. Bob hat einen speziellen Anzug entwickelt, mit dessen Hilfe Leth in sein eigenes Ich blicken kann. Gepaart mit seinem Talent für Technologie ist der Wissenschaftler somit in der Lage, seine eigene Seele zu untersuchen und zu dokumentieren.
England, 12. Jahrhundert. Nach zahlreichen Schlachten will Ritter George sein Schwert an den Nagel hängen und sesshaft werden. Auf der Suche nach einem geeigneten Platz trifft er auf King Edgaar, der ihm ein Stück Land verspricht, sollte es ihm gelingen, seine spurlos verschwundene Tochter Lunna zurückzubringen. Unterstützt wird er bei der Suche durch Ritter Garth, den Verlobten der Prinzessin, dessen Absichten jedoch zweifelhaft sind. Als die Ritter Lunna schließlich finden, stellt sich heraus, dass sie von einem Drachen entführt wurde, der verletzt ins Meer abgetaucht ist. Zurückgelassen hat der Feuerspeier lediglich ein Ei. Wie der verdutzte George bald am eigenen Leib erfahren muss, ist die temperamentvolle Prinzessin bereit, den unausgeschlüpften Drachen mit allen Mitteln zu verteidigen...