Annabelle 2 (2017)

Die Handlung von Annabelle 2

Die siebenjährige Tochter von Puppenmacher Samuel Mullins und dessen Frau Esther stirbt bei einem tragischen Unfall. Viele Jahre später nehmen die beiden die Nonne Charlotte und sechs Waisenkinder in ihrem kalifornischen Farmhaus auf, da das Waisenhaus der Mädchengruppe geschlossen wurde. Während die Älteren in einem großen Gemeinschaftsraum schlafen, werden die beiden jüngsten Mädchen Janice und Linda im ehemaligen Nähzimmer untergebracht. Zwei Regeln stellt Mr. Mullins für seine Neuankömmlinge auf: Das Schlafzimmer, in welches sich seine Frau Esther zurückgezogen hat, darf nicht betreten werden und der verschlossene Raum im Obergeschoss ist nicht zu öffnen. Statt im Haus des älteren Ehepaares zur Ruhe zu kommen, müssen die Mädchen sehr schnell feststellen, dass eine besessene Puppe die neuen Bewohner in ihr Visier genommen hat.

Info
FSK: ab 16
Filmstart: 24.08.2017 - (Kino)
Genre: Horror, Thriller, Mystery
Originaltitel: Annabelle: Creation
Alle Trailer (4)
Annabelle 2
Cast & Crew
translate::scifi::cast Fred Tatasciore, Miranda Otto, Joseph Bishara, Alicia Vela-Bailey, Talitha Bateman, Kerry O'Malley, Annabelle Wallis, Brian Howe, Samara Lee, Lotta Losten