Der einzig wahre Ivan (2020)

Die Handlung von Der einzig wahre Ivan

Ivan ist ein 180 Kilogramm schwerer Silberrücken-Gorilla, der sich mit dem Elefanten Stella und dem Hund Bob seinen Lebensraum in einer vorstädtischen Shopping Mall teilt. Er hat nur wenige Erinnerungen an den Dschungel, in dem er gefangen genommen wurde, aber als das Elefantenbaby Ruby ankommt, berührt das etwas tief in ihm. Ruby ist erst vor Kurzem von ihrer Familie in der Wildnis getrennt worden, was Ivan dazu veranlasst, sein Leben in Frage zu stellen, woher er kommt und wo er letztendlich sein möchte.

Info
Filmstart: 11.09.2020 - (online)
Genre: Drama, Abenteuer, Fantasy, Zeichentrick, Komödie, Familie
Originaltitel: The One and Only Ivan
Alle Trailer (2)
Der einzig wahre Ivan
Cast & Crew
translate::scifi::cast Helen Mirren, Sam Rockwell, Angelina Jolie, Bryan Cranston, Danny DeVito, Ramón Rodríguez, Eleanor Matsuura, Karin Konoval, Brooklynn Prince, Ariana Greenblatt