Silent Hill: Revelation 3D (2012)

Die Handlung von Silent Hill: Revelation 3D

Seit Jahren sind Heather und ihr Vater Harry auf der Flucht, immer einen Schritt voraus vor finsteren und geheimen Kräften. Dennoch ist es eine Flucht, über die weder Heather noch Harry sprechen.

An ihrem 18. Geburtstag, als sie von alptraumhaften Träumen gequält wurde, begreift sie plötzlich, dass ihr Vater verschwunden ist. Diese und andere ähnliche Entdeckungen lassen sie daran zweifeln, die Person zu sein, für die sie sich jahrelang gehalten hat.

Auf der Suche nach Harry wird sie immer tiefer in das böse Reich von Silent Hill hineingezogen. Kann sie vermeiden, für immer an diesem düsteren Ort gefangen zu sein?

Info
Filmstart: 29.11.2012 - (Kino)
Genre: Horror, Thriller, Mystery
Originaltitel: Silent Hill: Revelation 3D
Silent Hill: Revelation 3D
Cast & Crew
Schauspieler Sean Bean, Carrie-Anne Moss, Malcolm Mcdowell, Kit Harington, Martin Donovan, Milton Barnes, Carrie Eklund, Radha Mitchell, Adelaide Clemens, Roberto Campanella
Teil folgender Filmreihen