Bryan Cranston

Bryan Cranston wurde am 07.03.1956 in Hollywood, Los Angeles, California, USA geboren.

Bryan Lee Cranston (* 7. März 1956 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Synchronsprecher und Drehbuchautor. Er wurde durch seine Rollen als Hal in Malcolm mittendrin (2000–2006) und als Walter White in Breaking Bad (2008–2013) zu einem international bekannten Charakterdarsteller. Er ist mehrfacher Emmy- und Golden-Globe-Preisträger. Zudem wurde er für seine Titelrolle in Trumbo für einen Oscar nominiert.

Bryan Cranston: Filme & Serien

Jahr Titel Rolle
2024 Kung Fu Panda 4 Li Shan (voice)
2020 Der einzig wahre Ivan Mack
2018 Isle of Dogs - Ataris Reise Chief (voice)
2017 Power Rangers Zordon
2016 Kung Fu Panda 3 Li Shan (voice)
2014 Godzilla Joe Brody
2012 Total Recall Cohaagen
2012 John Carter - Zwischen zwei Welten Powell