Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Nick Offerman

Nick Offerman wurde am 26.06.1970 in Joliet, Illinois, USA geboren.

Nick Offerman (* 26. Juni 1970 in Joliet, Illinois) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Sein Schauspieldebüt gab Offerman 1997 mit einer Rolle in dem Film Der lange Weg der Leidenschaft. Vom Jahr 2009 bis 2015 war er als Ron Swanson, einer der Hauptfiguren, in der Fernsehserie Parks and Recreation zu sehen. 2011 wurde er für diese Rolle mit einem Television Critics Association Award ausgezeichnet.

Quelle: Wikipedia

Nick Offerman: Filme & Serien

Jahr Titel Rolle
2025 Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Zwei Sydney
2021 Sing - Die Show deines Lebens Norman (voice)
2019 The LEGO Movie 2 MetalBeard (voice)
2016 Sing Norman (voice)
2016 Ice Age - Kollision voraus! Gavin (voice)
2015 Hotel Transsilvanien 2 Mike (voice)
2014 The Lego Movie Metal Beard (voice)
2005 Sin City Burt Shlubb