Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S02E08 - Das Leichentuch des Rahmon

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 02x08
Gunns Cousin Lester steckt ziemlich in der Klemme: Eigentlich wollte er bei einem Einbruch in das Museum für Naturgeschichte mitmachen, um das Leichentuch des Rahmon zu stehlen. Doch nun hat er Angst davor auszusteigen und schmuggelt Angel und Gunn in die Gruppe ein. Was beide jedoch nicht ahnen: Das Leichentuch hat magische Kräfte und macht alle Menschen, die in seine Nähe kommen, böse und wahnsinnig. Es beginnt ein gnadenloser Kampf um das unheilvolle Tuch.
Staffel
Episode
Episode 08 ( Angel - Jäger der Finsternis 02x08)
Deutscher Titel der Episode
Das Leichentuch des Rahmon
Original Titel der Episode
Das Leichentuch des Rahmon
Erstausstrahlung der Episode
21.11.2000
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
19.12.2001
Angel - Jäger der Finsternis 02x08 - Das Leichentuch des Rahmon
Angel - Jäger der Finsternis 02x08 - Das Leichentuch des Rahmon