Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S02E09 - Auf Leben und Tod

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 02x09
Darla erfährt von der Kanzlei Wolfram & Hart, dass sie Syphilis im Endstadium hat. An dieser Krankheit wäre sie schon vor 400 Jahren gestorben, hätte der Meister sie nicht zum Vampir gemacht. In ihrer Verzweiflung möchte sich Darla wieder zum Blutsauger machen lassen – Angel kann dies gerade noch verhindern. Als er den Grund ihres Handelns erfährt, beschließt er ihr zu helfen: Wenn er eine dreiteilige Prüfung auf Leben und Tod besteht, wird Darla wahrscheinlich wieder gesund …
Staffel
Episode
Episode 09 ( Angel - Jäger der Finsternis 02x09)
Deutscher Titel der Episode
Auf Leben und Tod
Original Titel der Episode
Auf Leben und Tod
Erstausstrahlung der Episode
28.11.2000
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
09.01.2002
Angel - Jäger der Finsternis 02x09 - Auf Leben und Tod
Angel - Jäger der Finsternis 02x09 - Auf Leben und Tod