Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S03E13 - Liebe und andere Schwierigkeiten

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 03x13
Angel lädt seine Freunde ins klassische Ballett ein. Gunn wäre zwar lieber zu einer Popgruppe gegangen, doch dann ist auch er von der Vorstellung begeistert. Angel glaubt, dass er das Ensemble schon einmal im Jahre 1890 gesehen hat. Als er mit Cordelia in die Garderobe der Primaballerina geht, geraten beide durch eine Zeitverschiebung in die Vergangenheit – mitten hinein in eine Liebesgeschichte. Dabei bemerkt Angel, dass er für Cordelia mehr als nur Freundschaft empfindet.
Staffel
Episode
Episode 13 ( Angel - Jäger der Finsternis 03x13)
Deutscher Titel der Episode
Liebe und andere Schwierigkeiten
Original Titel der Episode
Liebe und andere Schwierigkeiten
Erstausstrahlung der Episode
04.02.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
16.07.2003
Angel - Jäger der Finsternis 03x13 - Liebe und andere Schwierigkeiten
Angel - Jäger der Finsternis 03x13 - Liebe und andere Schwierigkeiten