Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S03E14 - Einsam, zweisam

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 03x14
Als plötzlich der Groosalugg aus der mittelalterlichen Pylea-Dimension in Los Angeles auftaucht, ist Cordelia begeistert, denn „Groo“ war damals ihr Beinahe-Liebhaber. Kein Wunder also, dass Angel den Helden aus der anderen Dimension als Konkurrenten sieht. Auch Wesley ist eifersüchtig, hat er doch bemerkt, dass sich Gunn und Fred ineinander verliebt haben. Inzwischen ist Angel auf eine erschreckende Übersetzungsvariante der niazianischen Prophezeiung gestoßen.
Staffel
Episode
Episode 14 ( Angel - Jäger der Finsternis 03x14)
Deutscher Titel der Episode
Einsam, zweisam
Original Titel der Episode
Einsam, zweisam
Erstausstrahlung der Episode
18.02.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
23.07.2003
Angel - Jäger der Finsternis 03x14 - Einsam, zweisam
Angel - Jäger der Finsternis 03x14 - Einsam, zweisam