Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S03E15 - Eine Frage der Loyalität

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 03x15
Wesley befürchtet immer mehr, dass die Prophezeiung, Angel würde seinen Sohn Connor töten, tatsächlich Wirklichkeit werden könnte. Angel aber geht so richtig in seiner Vaterrolle auf und umsorgt den Kleinen rührend. Doch Wesley braucht endgültig Gewissheit und vollzieht deshalb ein Erweckungsritual, das den allwissenden Geist „Loa“ zu Hilfe ruft. Dieser jedoch bestätigt Wesleys Befürchtung: Voranzeichen der Kindstötung seien ein Erdbeben, Feuer und Blut!
Staffel
Episode
Episode 15 ( Angel - Jäger der Finsternis 03x15)
Deutscher Titel der Episode
Eine Frage der Loyalität
Original Titel der Episode
Eine Frage der Loyalität
Erstausstrahlung der Episode
25.02.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
30.07.2003
Angel - Jäger der Finsternis 03x15 - Eine Frage der Loyalität
Angel - Jäger der Finsternis 03x15 - Eine Frage der Loyalität