Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S04E09 - Kampf um die Sonne

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 04x09
Der mächtige Dämon, der gekommen ist, um die Welt ins Verderben zu stürzen, plant, das Sonnenlicht auszulöschen. So könnte er aus der Erde einen Dämonenplaneten machen. Um die Sonne zu verdunkeln, muss er die fünf Hüter des Sonnenlichts töten. Angel und seine Freunde können den fünften Hüter gerade noch vor dem Monsterdämon retten und nehmen ihn mit ins Hotel. Dort wird er umgebracht! Der Verdacht fällt auf jemanden aus der Gruppe, der mit dem Dämon unter einer Decke steckt …
Staffel
Episode
Episode 09 ( Angel - Jäger der Finsternis 04x09)
Deutscher Titel der Episode
Kampf um die Sonne
Original Titel der Episode
Kampf um die Sonne
Erstausstrahlung der Episode
22.01.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
17.12.2007
Angel - Jäger der Finsternis 04x09 - Kampf um die Sonne
Angel - Jäger der Finsternis 04x09 - Kampf um die Sonne