Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S04E10 - Das Erwachen

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 04x10
Wesley holt einen Schamanen ins Hotel, der Angel wieder zu Angelus machen soll. Die Gruppe erhofft sich, dass Angelus ihnen mehr über den Dämon berichten kann, weil er sein Verbündeter ist. Angel fällt während der Zeremonie in einen Hypnosetraum, in dessen Verlauf er zusammen mit Connor den Dämon tötet und mit Cordelia zusammenkommt. Während Angel mit Cordelia schläft, entschwindet ihm seine Seele. Er wacht aus dem Hypnosetraum auf und ist wieder zu Angelus geworden …
Staffel
Episode
Episode 10 ( Angel - Jäger der Finsternis 04x10)
Deutscher Titel der Episode
Das Erwachen
Original Titel der Episode
Das Erwachen
Erstausstrahlung der Episode
29.01.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
07.01.2008
Angel - Jäger der Finsternis 04x10 - Das Erwachen
Angel - Jäger der Finsternis 04x10 - Das Erwachen