Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis S04E11 - Seelenlos

161999 - 2004 / 39-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Angel
Staffeln5
Episoden110
Angel - Jäger der Finsternis
Angel - Jäger der Finsternis 04x11
Angelus ist zurück. Wesley versucht, mit seiner Hilfe etwas über den gefährlichen Dämon herauszufinden. Doch Angelus spielt das Team gegeneinander aus und erzählt peinliche Geheimnisse, die er noch von Angel weiß. Die aufgehetzte Gruppe erfährt von einem Orden nordischer Priesterinnen, die den Dämon einst verbannt hatten. Als sie dort eintreffen, hat der Dämon die Priesterinnen aber bereits getötet. Wesley möchte Angel wieder zurückholen, doch dessen Seele ist verschwunden …
Staffel
Episode
Episode 11 ( Angel - Jäger der Finsternis 04x11)
Deutscher Titel der Episode
Seelenlos
Original Titel der Episode
Seelenlos
Erstausstrahlung der Episode
05.02.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
14.01.2008
Angel - Jäger der Finsternis 04x11 - Seelenlos
Angel - Jäger der Finsternis 04x11 - Seelenlos