Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Arrow

Arrow S01E07 - Die Gefährtin

162012 - 2020 / 41-44 min / Drama, Mystery, Krimi, Action & Adventure
Staffeln8
Episoden170
Arrow
Arrow 01x07
Oliver begegnet einer geheimnisvollen Frau, Helena Bertinelli, der Tochter des Mafiabosses Frank Bertinelli, mit der er endlich er selbst sein kann, aber er merkt bald, dass sie gefährliche Geheimnisse vor ihm verbirgt. Helena ist auf ihrer ganz persönlichen Rachemission, und Oliver gerät zwischen die Fronten. In der Zwischenzeit wird Tommy von einer unglücklichen Wendung der Ereignisse überrumpelt und wendet sich an Laurel um Unterstützung.
Staffel
Episode
Episode 07 ( Arrow 01x07)
Deutscher Titel der Episode
Die Gefährtin
Original Titel der Episode
Die Gefährtin
Erstausstrahlung der Episode
28.11.2012
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
28.10.2013
Arrow 01x07 - Die Gefährtin
Arrow 01x07 - Die Gefährtin
Arrow 01x07 - Die Gefährtin
Arrow 01x07 - Die Gefährtin
Arrow 01x07 - Die Gefährtin
Arrow 01x07 - Die Gefährtin