Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Arrow

Arrow S01E08 - Vendetta

162012 - 2020 / 41-44 min / Drama, Mystery, Krimi, Action & Adventure
Staffeln8
Episoden170
Arrow
Arrow 01x08
Oliver und Helena kommen sich immer näher, und Oliver macht sie zu seiner Verbündeten, indem er ihr sogar zeigt, wie man eine Armbrust benutzt. Diggle missbilligt es, dass Oliver sein Geheimnis mit Helena teilt, da er sich nicht sicher ist, ob man ihr trauen kann, aber Oliver weigert sich, auf seine Bedenken einzugehen. Helenas Rachegelüste erweisen sich als zu stark für Oliver, nachdem sie den Kopf der Triade tötet und die Hölle losbricht.
Staffel
Episode
Episode 08 ( Arrow 01x08)
Deutscher Titel der Episode
Vendetta
Original Titel der Episode
Vendetta
Erstausstrahlung der Episode
05.12.2012
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
04.11.2013
Arrow 01x08 - Vendetta
Arrow 01x08 - Vendetta
Arrow 01x08 - Vendetta
Arrow 01x08 - Vendetta
Arrow 01x08 - Vendetta