Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Arrow

Arrow S02E05 - Eine Liga für sich

162012 - 2020 / 41-44 min / Drama, Mystery, Krimi, Action & Adventure
Staffeln8
Episoden170
Arrow
Arrow 02x05
Oliver bringt Sara Lance im Herrenhaus unter und findet bald heraus, dass sie keinen Kontakt zu ihrer Familie aufnehmen will... zum einen, weil sie sie in Gefahr bringen würde, und zum anderen, weil sie zu einer Mörderin geworden ist, seit sie sich das letzte Mal gesehen haben. In der Zwischenzeit schickt die Liga der Assassinen Männer, um Sara zurückzubringen, lebend oder tot. Und Oliver erfährt, dass Laurel bei der Verhandlung gegen seine Mutter den zweiten Vorsitz übernehmen wird.
Staffel
Episode
Episode 05 ( Arrow 02x05)
Deutscher Titel der Episode
Eine Liga für sich
Original Titel der Episode
Eine Liga für sich
Erstausstrahlung der Episode
06.11.2013
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
15.05.2014
Arrow 02x05 - Eine Liga für sich
Arrow 02x05 - Eine Liga für sich
Arrow 02x05 - Eine Liga für sich
Arrow 02x05 - Eine Liga für sich
Arrow 02x05 - Eine Liga für sich
Arrow 02x05 - Eine Liga für sich