Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Arrow

Arrow S02E09 - Drei Geister

162012 - 2020 / 41-44 min / Drama, Mystery, Krimi, Action & Adventure
Staffeln8
Episoden170
Arrow
Arrow 02x09
Nachdem er sich von einer fast tödlichen Überdosis Drogen erholt hat, beginnt Oliver, von Menschen aus seiner Vergangenheit zu halluzinieren. Da er glaubt, eine Belastung zu sein, gibt Oliver die Informationen, die er über Cyrus Gold hat, an Quentin weiter... was den Tod mehrerer Polizisten zur Folge hat. Währenddessen nimmt Brother Blood Roy gefangen und benutzt ihn als Testperson für sein neues Serum. In der Vergangenheit auf der Insel stellt Ivo Oliver vor eine unmögliche Wahl.
Staffel
Episode
Episode 09 ( Arrow 02x09)
Deutscher Titel der Episode
Drei Geister
Original Titel der Episode
Drei Geister
Erstausstrahlung der Episode
11.12.2013
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
12.06.2014
Arrow 02x09 - Drei Geister
Arrow 02x09 - Drei Geister
Arrow 02x09 - Drei Geister
Arrow 02x09 - Drei Geister
Arrow 02x09 - Drei Geister
Arrow 02x09 - Drei Geister
Arrow 02x09 - Drei Geister
Arrow 02x09 - Drei Geister
Arrow 02x09 - Drei Geister