Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Arrow

Arrow S04E19 - Abgesang

162012 - 2020 / 41-44 min / Drama, Mystery, Krimi, Action & Adventure
Staffeln8
Episoden170
Arrow
Arrow 04x19
Oliver und das Team haben Mühe, mit Laurels Tod zurechtzukommen, vor allem Diggle, der von Schuldgefühlen überwältigt ist, weil er geglaubt hat, Andy habe sich verändert. Währenddessen weigert sich Lance zu glauben, dass seine Tochter wirklich tot ist, und bittet Nyssa, ihm zu helfen, sie zurückzubringen. Eine kürzliche Sichtung von Black Canary in Star City scheint seine Theorie, dass Laurel nicht wirklich tot ist, nur zu bestätigen.
Staffel
Episode
Episode 19 ( Arrow 04x19)
Deutscher Titel der Episode
Abgesang
Original Titel der Episode
Abgesang
Erstausstrahlung der Episode
27.04.2016
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
30.06.2016
Arrow 04x19 - Abgesang
Arrow 04x19 - Abgesang
Arrow 04x19 - Abgesang
Arrow 04x19 - Abgesang
Arrow 04x19 - Abgesang
Arrow 04x19 - Abgesang