Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Arrow

Arrow

162012 - 2020 / 41-44 min / Drama, Mystery, Krimi, Action & Adventure
Staffeln8
Episoden170
Arrow

Arrow Saffel 4 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Green Arrow (Green Arrow)
    Staffel 4 Episode 1 - (Arrow S04E01)
    Olivers und Felicitys glückliche Flucht wird unterbrochen, als Thea und Laurel ihnen einen Besuch abstatten und Oliver mitteilen, dass sie seine Hilfe in Star City benötigen. Die Stadt wurde von Ghosts angegriffen, Attentätern, die von einem gefährlichen Mann namens Damien Darhk angeführt werden. Als Oliver jedoch zurückkehrt, macht Diggle klar, dass er Oliver nicht im Team haben will.
    Erstausstrahlung: 07.10.2015
  • 2
    Kandidaten (Kandidaten)
    Staffel 4 Episode 2 - (Arrow S04E02)
    Oliver und Thea sind besorgt, als ein Freund der Familie für das Amt des Bürgermeisters kandidieren will. Thea beginnt, Nebenwirkungen von der Lazarus-Grube zu zeigen. Felicity bittet einen Angestellten um Hilfe bei einer geschäftlichen Entscheidung.
    Erstausstrahlung: 14.10.2015
  • 3
    Auferstehung (Auferstehung)
    Staffel 4 Episode 3 - (Arrow S04E03)
    Die wachsenden Spannungen zwischen Oliver und Diggle bringen beide in Lebensgefahr, als sie Damien Darhk und einen von H.I.V.E. eingesetzten Meta-Menschen verfolgen. Währenddessen überredet Laurel Thea, nach Nanda Parbat zurückzukehren, um ihren Vater zu bitten, Sara in die Lazarus-Grube zu legen. Laurel ist jedoch überrascht, als Nyssa sich weigert, dies zu tun.
    Erstausstrahlung: 21.10.2015
  • 4
    Späte Reue (Späte Reue)
    Staffel 4 Episode 4 - (Arrow S04E04)
    Laurel muss mit den Folgen ihrer Reise mit Sara nach Nanda Parbat fertig werden. In der Zwischenzeit bittet Oliver Captain Lance um einen Gefallen und ist zwar nicht von der Antwort überrascht, aber von dem, was er als nächstes erfährt.
    Erstausstrahlung: 28.10.2015
  • 5
    Seelenjagd (Seelenjagd)
    Staffel 4 Episode 5 - (Arrow S04E05)
    Als sich die Lage mit Sara verschlechtert, bittet Oliver einen alten Freund um einen Gefallen, der sich mit dem Mystischen beschäftigt: John Constantine.
    Erstausstrahlung: 04.11.2015
  • 6
    Wahre Größe (Wahre Größe)
    Staffel 4 Episode 6 - (Arrow S04E06)
    Felicity ist verzweifelt, als sie erfährt, dass Ray am Leben ist und von Damien Darhk festgehalten wird. Felicitys Schuldgefühle, weil sie Ray nicht früher gefunden hat, führen zu Spannungen zwischen ihr und Oliver. In der Zwischenzeit schließt sich Sara Laurel, Thea und dem Team auf einer Rettungsmission für Ray an. Doch die Auswirkungen der Lazarus-Grube machen sich bemerkbar und drohen, die gesamte Operation zu gefährden. Donna Smoak kehrt nach Star City zurück.
    Erstausstrahlung: 11.11.2015
  • 7
    Unter Brüdern (Unter Brüdern)
    Staffel 4 Episode 7 - (Arrow S04E07)
    Der Kampf von Team Green Arrow gegen Damien Darhk wird durch eine schockierende Enthüllung erschwert. Theas Blutrausch kehrt zurück und sie verliert vor Alex die Kontrolle.
    Erstausstrahlung: 18.11.2015
  • 8
    Legenden der Vergangenheit (Legenden der Vergangenheit)
    Staffel 4 Episode 8 - (Arrow S04E08)
    Oliver und Barry Allen bringen Kendra Saunders und Carter Hall an einen abgelegenen Ort, um sie vor Vandal Savage zu verstecken, während sie herausfinden, wie sie ihn besiegen können. Malcolm arrangiert ein Treffen zwischen Vandal, Green Arrow und The Flash, das nicht wie geplant verläuft. In der Zwischenzeit arbeiten Felicity, Thea, Diggle und Laurel mit dem Team Flash zusammen, um eine Waffe zu entwickeln, die stark genug ist, um Vandal Savage zu vernichten. Das Crossover beginnt in The Flash S02E08 Legends of Today (I).
    Erstausstrahlung: 02.12.2015
  • 9
    Stille Wasser (Stille Wasser)
    Staffel 4 Episode 9 - (Arrow S04E09)
    Nachdem die Stadt erneut angegriffen wird, unternimmt Oliver einen mutigen Schritt gegen HIVE. Malcolm schaut bei Thea vorbei und hinterlässt ihr eine Warnung. Die Dinge nehmen eine schreckliche Wendung, als Damien Darhk auf Olivers Bürgermeisterfeier brutal zurückschlägt.
    Erstausstrahlung: 09.12.2015
  • 10
    Blutschuld (Blutschuld)
    Staffel 4 Episode 10 - (Arrow S04E10)
    Oliver muss mit den verheerenden Folgen von Darhks letztem Angriff fertig werden. Auf der Suche nach Rache begibt sich Oliver auf eine brutale Verbrecherjagd nach Dahrk.
    Erstausstrahlung: 20.01.2016
  • 11
    Vertrauenssache (Vertrauenssache)
    Staffel 4 Episode 11 - (Arrow S04E11)
    Diggle muss lernen, seinem Bruder Andy zu vertrauen, als ein Feind aus ihrer Kriegsvergangenheit, ein Agent der kriminellen Organisation Shadowspire, Star City einen Besuch abstattet. Diggle erfährt jedoch mehr über ihre gemeinsame Zeit im Krieg, als er erwartet hatte. In der Zwischenzeit muss Oliver eine völlig neue Lebensweise lernen.
    Erstausstrahlung: 27.01.2016
  • 12
    Entfesselt (Entfesselt)
    Staffel 4 Episode 12 - (Arrow S04E12)
    Das Team tritt gegen einen furchterregenden Bösewicht mit dem Spitznamen "Der Kalkulator" an. Währenddessen macht Nyssa ihren Zug und Roy Harper kehrt nach Star City zurück.
    Erstausstrahlung: 03.02.2016
  • 13
    Die Sünden der Väter (Die Sünden der Väter)
    Staffel 4 Episode 13 - (Arrow S04E13)
    Oliver erhält von Nyssa ein Angebot, das er nur schwer ablehnen kann. In der Zwischenzeit kämpft Thea weiter gegen ihre Blutgier, Malcolm schreitet ein, um seiner Tochter zu helfen, und Laurel hat ein Gespräch von Herz zu Herz mit Nyssa.
    Erstausstrahlung: 10.02.2016
  • 14
    Mauer des Schweigens (Mauer des Schweigens)
    Staffel 4 Episode 14 - (Arrow S04E14)
    Oliver und das Team decken den Plan von HIVE auf, das Team Arrow ein für alle Mal auszuschalten. Da der nächste Angriff von HIVE unmittelbar bevorsteht, fragt sich Lance, ob Donna ohne ihn in ihrem Leben sicherer ist. In der Zwischenzeit, während die Hochzeit immer näher rückt, beginnt Oliver sich schuldig zu fühlen, weil er Felicity nichts von seinem Sohn erzählt hat.
    Erstausstrahlung: 17.02.2016
  • 15
    Wahre Lügen (Wahre Lügen)
    Staffel 4 Episode 15 - (Arrow S04E15)
    Oliver erkennt, dass er Hilfe im Kampf gegen Darhk braucht, und ruft eine alte Freundin an - Vixen. Mithilfe ihrer magischen Fähigkeit, tierische Kräfte zu beschwören, findet Vixen Darhks Aufenthaltsort heraus und das Team zieht in den Krieg. In der Zwischenzeit hat Thea ein Gespräch von Herz zu Herz mit Malcolm.
    Erstausstrahlung: 24.02.2016
  • 16
    Gebrochene Herzen (Gebrochene Herzen)
    Staffel 4 Episode 16 - (Arrow S04E16)
    Amor kehrt mit gebrochenem Herzen nach Star City zurück und hat nur ein Ziel: alle Verliebten zu vernichten. Das Team erfährt, dass sie Paare an ihrem Hochzeitstag tötet, also beschließen Oliver und Felicity, sich als Köder auszugeben.
    Erstausstrahlung: 23.03.2016
  • 17
    Hoffnungsschimmer (Hoffnungsschimmer)
    Staffel 4 Episode 17 - (Arrow S04E17)
    Brie Larvan bricht aus dem Gefängnis aus und taucht bei Palmer Tech auf, wo sie droht, alle zu töten, wenn sie nicht den Bio-Chip bekommt, der in Felicitys Wirbelsäule implantiert ist. Als Oliver erkennt, dass Felicity, Thea und Donna mit allen anderen in Palmer Tech gefangen sind, sucht er einen überraschenden Verbündeten, um Team Arrow zu helfen, den Tag zu retten.
    Erstausstrahlung: 30.03.2016
  • 18
    11:59 (11:59)
    Staffel 4 Episode 18 - (Arrow S04E18)
    Oliver und Diggle erfahren, dass Merlyn versuchen wird, Darhk aus dem Gefängnis zu befreien. In der Zwischenzeit erhält Laurel ein überraschendes Angebot und Felicity hat ein vertrauliches Gespräch mit Curtis.
    Erstausstrahlung: 06.04.2016
  • 19
    Abgesang (Abgesang)
    Staffel 4 Episode 19 - (Arrow S04E19)
    Oliver und das Team haben Mühe, mit Laurels Tod zurechtzukommen, vor allem Diggle, der von Schuldgefühlen überwältigt ist, weil er geglaubt hat, Andy habe sich verändert. Währenddessen weigert sich Lance zu glauben, dass seine Tochter wirklich tot ist, und bittet Nyssa, ihm zu helfen, sie zurückzubringen. Eine kürzliche Sichtung von Black Canary in Star City scheint seine Theorie, dass Laurel nicht wirklich tot ist, nur zu bestätigen.
    Erstausstrahlung: 27.04.2016
  • 20
    Projekt Genesis (Projekt Genesis)
    Staffel 4 Episode 20 - (Arrow S04E20)
    Während Oliver und Felicity nach einer magischen Lösung suchen, um Darhk zu besiegen, erhält der von Rachegelüsten getriebene Diggle einen Hinweis auf Andys Aufenthaltsort und macht sich auf den Weg, um seinen Bruder zu konfrontieren. In der Zwischenzeit nimmt Alex Thea mit in einen Urlaub, der sich schnell in einen Albtraum verwandelt.
    Erstausstrahlung: 04.05.2016
  • 21
    Rubikon (Rubikon)
    Staffel 4 Episode 21 - (Arrow S04E21)
    Als Team Arrow erfährt, was Damien Darhk als Nächstes vorhat, wird Felicity klar, dass sie ihren Vater, Noah Kuttler, um Hilfe bitten muss. Noah und Oliver haben ein Gespräch von Herz zu Herz, das Oliver verunsichert.
    Erstausstrahlung: 11.05.2016
  • 22
    Schöne neue Welt (Schöne neue Welt)
    Staffel 4 Episode 22 - (Arrow S04E22)
    Nach den schockierenden Ereignissen in der letzten Folge rennen Oliver und Diggle los, um Thea zu retten, während Felicity, Curtis und Noah sich zusammentun, um Darhk aufzuhalten.
    Erstausstrahlung: 18.05.2016
  • 23
    Eine neue Hoffnung (Eine neue Hoffnung)
    Staffel 4 Episode 23 - (Arrow S04E23)
    Oliver tut sich mit einer überraschenden Kraft zusammen, um Damien Darhk und seine Magie ein für alle Mal zu stoppen.
    Erstausstrahlung: 25.05.2016