Attack on Titan

進撃の巨人

TV Serie (2013 - )
Attack on Titan

Inhalt zu Attack on Titan

Vor mehreren hundert Jahren wurde die Menschheit nahezu von Titanen ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über geringe Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als selbst die größten Titanen.

Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während seine kleineren Artgenossen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe gefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.

Seriendaten

Original Titel 進撃の巨人
Staffeln 3
Erstausstrahlung 06.04.2013
Erste Episode To You, in 2000 Years: The Fall of Shiganshina, Part 1
Letzte Folge Night of the Battle to Retake the Wall
am 14.10.2018

Cast & Crew

Sky - Whlen Sie Ihr Lieblingsprogramm!