Attack on Titan S01E02
An jenem Tag - Der Fall von Shiganshina, Teil 2

Attack on Titan 01x02 - An jenem Tag - Der Fall von Shiganshina, Teil 2
Attack on Titan 01x02 - An jenem Tag - Der Fall von Shiganshina, Teil 2
Attack on Titan 01x02 - An jenem Tag - Der Fall von Shiganshina, Teil 2
Hannes entschuldigt sich bei Eren dafür, dass er dessen Mutter nicht retten konnte. Er muss sich eingestehen, dass seine Angst vor dem Titan zu groß war. Während einige Soldaten in Shiganshina versuchen, die Titanen aufzuhalten, wollen einige Bewohner fliehen. Mit der Zeit entwickelt Eren eine wachsende Abneigung gegenüber seinen Mitmenschen, weil sie ihr Essen nicht mit Hilfsbedürftigen und Geflüchteten teilen möchten, obwohl diese es brauchen...
Episode Staffel 01, Episode: 02, Attack on Titan 01x02
Deutscher Titel An jenem Tag - Der Fall von Shiganshina, Teil 2
Originaltitel That Day: The Fall of Shiganshina (2)
Erstausstrahlung 14.04.2013