Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Beauty and the Beast

Beauty and the Beast S01E22 - Sieh niemals zurück

162012 - 2016 / 42 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden70
Beauty and the Beast
Beauty and the Beast 01x22
Die Tabletten, die Vincent von Gabe bekommen hat, zeigen Wirkung – und zwar eine bessere, als er erwartet hatte. Sie unterdrücken seine tierischen Instinkte offenbar nicht nur vorübergehend, sondern könnten die mutierten Gene gänzlich ausschalten. Können Vince und Cat nun von einer gemeinsamen Zukunft träumen? J.T. ist misstrauisch... Indes bekommt Cat einen Anruf von ihrem Vater. Er will ihr etwas Wichtiges mitteilen, wird auf dem Weg zu ihr jedoch schwer verletzt.
Staffel
Episode
Episode 22 ( Beauty and the Beast 01x22)
Deutscher Titel der Episode
Sieh niemals zurück
Original Titel der Episode
Sieh niemals zurück
Erstausstrahlung der Episode
16.05.2013
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
16.05.2014
Beauty and the Beast 01x22 - Sieh niemals zurück