Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Beauty and the Beast

Beauty and the Beast S02E01 - Wer bin ich?

162012 - 2016 / 42 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden70
Beauty and the Beast
Beauty and the Beast 02x01
Drei Monate sind vergangen, seit Muirfield Vincent entführt hat. Catherine ist rastlos auf der Suche nach ihm und vernachlässigt ihre Arbeit als Polizistin. Ausgerechnet Gabe Lowan überbringt ihr eines Tages die Nachricht, dass JT Vincent gefunden hat. Doch ihr Geliebter hat sich verändert: Seine Narbe im Gesicht ist verschwunden, er hat sein Gedächtnis verloren, und er scheint noch stärkere tierische Sinne und übermenschliche Kräfte zu haben als zuvor.
Staffel
Episode
Episode 01 ( Beauty and the Beast 02x01)
Deutscher Titel der Episode
Wer bin ich?
Original Titel der Episode
Wer bin ich?
Erstausstrahlung der Episode
07.10.2013
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
31.08.2014
Beauty and the Beast 02x01 - Wer bin ich?