Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Beauty and the Beast

Beauty and the Beast S02E07 - Rate, wer zum Essen kommt

162012 - 2016 / 42 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden70
Beauty and the Beast
Beauty and the Beast 02x07
Während Cat und Vincent planen, gemeinsam Thanksgiving zu feiern, soll der genmanipulierte Ex-Soldat nur noch einen Auftrag erfüllen. Doch Vince wittert einen Mordkomplott gegen sich und entgeht der Falle. Gemeinsam mit Cat, Tess, Gabe und J.T. will er nun den Mann finden, der es auf ihn abgesehen hat. Dazu gilt es, den mysteriösen Auftraggeber seiner Missionen zu finden – er ahnt nicht, dass es Cats Vater ist, bei dem das Paar zum Feiertagsessen eingeladen ist.
Staffel
Episode
Episode 07 ( Beauty and the Beast 02x07)
Deutscher Titel der Episode
Rate, wer zum Essen kommt
Original Titel der Episode
Rate, wer zum Essen kommt
Erstausstrahlung der Episode
18.11.2013
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
28.09.2014
Beauty and the Beast 02x07 - Rate, wer zum Essen kommt