Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Beauty and the Beast

Beauty and the Beast S02E10 - Vorfahren

162012 - 2016 / 42 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden70
Beauty and the Beast
Beauty and the Beast 02x10
Vincent hat sich der Öffentlichkeit gestellt: Der Totgeglaubte behauptet, sich nicht an seine Vergangenheit erinnern zu können, und die Presse feiert den gut aussehenden Veteranen als Kriegshelden. Doch glücklich ist er mit den Lügen nicht. Gleichzeitig erfährt er mehr über die Hintergründe seiner Genmutation. Cat muss derweil undercover ermitteln. Sie gibt sich als die ermordete FBI-Agentin Mara aus.
Staffel
Episode
Episode 10 ( Beauty and the Beast 02x10)
Deutscher Titel der Episode
Vorfahren
Original Titel der Episode
Vorfahren
Erstausstrahlung der Episode
20.01.2014
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
05.10.2014
Beauty and the Beast 02x10 - Vorfahren