Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Beauty and the Beast

Beauty and the Beast S04E12 - No Way Out

162012 - 2016 / 42 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden70
Beauty and the Beast
Beauty and the Beast 04x12
Kurz vor ihrer Abreise werden Catherine und Vincent vom DHS am Flughafen festgenommen. Agent Dylan verhört Vincent intensiv und schickt ihn anschließend in ein geheimes Hochsicherheitsgefängnis für Terroristen. Er wird beschuldigt Peter Braxton ermordet zu haben, sowie für andere schreckliche Verbrechen verantwortlich zu sein. Cat, Heather, Tess und J.T. wollen seine Unschuld beweisen, doch alle Bemühungen scheitern …
Staffel
Episode
Episode 12 ( Beauty and the Beast 04x12)
Deutscher Titel der Episode
No Way Out
Original Titel der Episode
No Way Out
Erstausstrahlung der Episode
08.09.2016
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
10.11.2016
Beauty and the Beast 04x12 - No Way Out