Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Beauty and the Beast

Beauty and the Beast

162012 - 2016 / 42 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden70
Beauty and the Beast

Beauty and the Beast Saffel 4 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Monsieur und Madame Bête (Monsieur und Madame Bête)
    Staffel 4 Episode 1 - (Beauty and the Beast S04E01)
    Vincent und Catherine verbringen ihre Flitterwochen in Frankreich. Unterdessen erfährt J.T., dass ein Blogger die Existenz von Bestien beweisen möchte. Zusammen mit Heather will er ihn davon abhalten. Doch sie werden jäh gestoppt, als sie einem Auftragsmörder in die Arme laufen, der gerade jenen Blogger umgebracht hat. Die beiden können entkommen und informieren Vincent und Cat, die daraufhin sofort zurück nach New York reisen. Was hat es mit dem Profikiller auf sich?
    Erstausstrahlung: 02.06.2016
  • 2
    Bestie auf Abruf (Bestie auf Abruf)
    Staffel 4 Episode 2 - (Beauty and the Beast S04E02)
    Das Computersystem der Homeland Security wurde gehackt. Neben vielen anderen, wurden auch die unter Verschluss gehaltenen Dateien über Bestien gestohlen. Kurze Zeit später gibt es eine Explosion in dem Hotel, aus dem der Hackerangriff ausgegangen ist. Gibt es einen Zusammenhang mit dem Bestien-Kopfgeld? Während den Ermittlungen muss sich J.T. entscheiden, ob er das Angebot einer Festanstellung am College annimmt …
    Erstausstrahlung: 09.06.2016
  • 3
    Angezählt (Angezählt)
    Staffel 4 Episode 3 - (Beauty and the Beast S04E03)
    Catherine untersucht den Mord an einem Söldner. Sie hofft, dabei eine Spur zu finden, die zum geheimnisvollen und mysteriösen Bestien Jäger führt. Der Tote wird mit einem Untergrund Fight Club-Ring in Verbindung gebracht, über welchen Tess im Moment ebenfalls Ermittlungen führt. Um Informationen über den Besitzer Pierre Medjani zu bekommen, muss Cat selbst in den Ring steigen …
    Erstausstrahlung: 16.06.2016
  • 4
    Prioritäten (Prioritäten)
    Staffel 4 Episode 4 - (Beauty and the Beast S04E04)
    Ein Krimineller erpresst Deputy Secretary Hill. Dieser hat seine Familie als Geiseln genommen und will, im Gegenzug für deren Freilassung, Informationen über Bestien. Vincent und Catherine können ihn überwältigen und beginnen anschließend sofort mit den Ermittlungen. Diese führen zu dem Buchhalter Albert Toland, der für einen russischen Mafiaboss arbeiten soll. Kurz bevor sich die beiden jedoch mit ihm treffen wollen, wird dieser entführt …
    Erstausstrahlung: 23.06.2016
  • 5
    Zwischen zwei Welten (Zwischen zwei Welten)
    Staffel 4 Episode 5 - (Beauty and the Beast S04E05)
    Vincent ist nach seiner Schussverletzung nicht mehr Herr seiner Sinne. Immer öfter halluziniert er und vermischt dabei Ereignisse aus der Vergangenheit mit der Gegenwart. Als er, Catherine, Tess und J.T. in eine Falle gelockt werden und von einem Scharfschützen beschossen werden, wird Vincent plötzlich ohnmächtig … Dieses Mal scheint kein Kopfgeldjäger mit dem Angriff in Verbindung zu stehen. Wer will die vier Freunde tot sehen?
    Erstausstrahlung: 30.06.2016
  • 6
    In guten wie in Bestien-Zeiten (In guten wie in Bestien-Zeiten)
    Staffel 4 Episode 6 - (Beauty and the Beast S04E06)
    Die Medien haben von den Vertuschungen des DHS erfahren. Cat und Vincent wenden sich Hilfe suchend an Deputy Secretary Hill. Dieser gibt Vincent ein Gerät, mit dem er den Zentralcomputer in seiner alten Militärbasis scannen soll. Mit gefälschten Papieren schafft er es, auf das Gelände zu gelangen und kann anschließend seinen ehemaligen Colonel dazu zwingen, ihn zum Computer zu führen. Als sie dort ankommen, bemerkt Vincent, dass in Hills Apparatur eine Bombe versteckt ist … (Text: ProSieben Fun)
    Erstausstrahlung: 07.07.2016
  • 7
    Doppeltes Spiel (Doppeltes Spiel)
    Staffel 4 Episode 7 - (Beauty and the Beast S04E07)
    Nach dem Tod von Deputy Secretary Hill versteckt sich Vincent vor der Öffentlichkeit. Um Zugang zu den Informationen im DHS zu erhalten, versucht Catherine das Vertrauen von Agent Morgan zu gewinnen, indem sie vorgibt, Vincent der Polizei ausliefern zu wollen. Ihr Plan geht auf: Bei Recherchen findet sie Dateien, die besagen, dass sowohl die Scharfschützen als auch die Kopfgeldjäger der Sicherheitsfirma „Graydal“ angehören. Doch wer steckt hinter dem Unternehmen?
    Erstausstrahlung: 14.07.2016
  • 8
    Schlagabtausch (Schlagabtausch)
    Staffel 4 Episode 8 - (Beauty and the Beast S04E08)
    Vincent setzt alles daran herauszufinden, wer hinter dem Bestien-Kopfgeld steckt. Um Informationen über „Graydal“ zu erhalten, beginnt er undercover für die Sicherheitsfirma zu arbeiten. Dort erhält er den Auftrag, zusammen mit der Serienmörderin Diane einen USB-Stick zu stehlen. Wird sich Vincent auf die dunklen Geschäfte von „Graydal“ einlassen? Unterdessen übernimmt Agent Dylan die Fahndung nach Vincent.
    Erstausstrahlung: 21.07.2016
  • 9
    Die Schlinge zieht sich zu (Die Schlinge zieht sich zu)
    Staffel 4 Episode 9 - (Beauty and the Beast S04E09)
    Vincent wird in das Bestien-Jäger-Team von „Graydal“ aufgenommen. Doch wer hinter dem Bestien Kopfgeld steckt, bleibt weiter unklar … Unterdessen erhält Catherine Besuch von der Reporterin Grace Rose. Sie hat von einer anonymen Quelle über die geheime Fahndung des DHS nach Vincent erfahren. Sie will die Geschichte nicht an die Presse geben, wenn Cat ihr weitere Informationen über die Ermittlungen gibt. Kann Cat der Reporterin vertrauen?
    Erstausstrahlung: 28.07.2016
  • 10
    Prüfungen (Prüfungen)
    Staffel 4 Episode 10 - (Beauty and the Beast S04E10)
    Vincent gibt sich bei „Graydal“ als Bestie zu erkennen. Daraufhin nimmt Braxton ihn in Gewahrsam und führt einige Tests im Namen des Bestien-Käufers an ihm durch … Catherine, J.T. und Heather setzen alles dran, Vincent so schnell wie möglich zu befreien. Die Freunde hoffen auf die Unterstützung von Tess, doch die zieht sich immer mehr zurück, da sie nichts mehr mit den Fällen rund um Bestien zu tun haben möchte.
    Erstausstrahlung: 11.08.2016
  • 11
    Meet the New Beast (Meet the New Beast)
    Staffel 4 Episode 11 - (Beauty and the Beast S04E11)
    Catherine und Vincent beschließen, New York zu verlassen und sich an einem anderen Ort ein neues Leben ohne Geheimnisse aufzubauen. J.T. und Heather helfen ihnen dabei und beschaffen den beiden gefälschte Ausweise mit neuen Identitäten, auch wenn sie davon überzeugt sind, dass das nicht die Lösung für ihre Probleme sei. Als Tess bei Ermittlungen herausfindet, dass Braxton vor seinem Tod Kontakt mit Muirfield hatte, wollen die Freunde der Sache auf den Grund gehen …
    Erstausstrahlung: 25.08.2016
  • 12
    No Way Out (No Way Out)
    Staffel 4 Episode 12 - (Beauty and the Beast S04E12)
    Kurz vor ihrer Abreise werden Catherine und Vincent vom DHS am Flughafen festgenommen. Agent Dylan verhört Vincent intensiv und schickt ihn anschließend in ein geheimes Hochsicherheitsgefängnis für Terroristen. Er wird beschuldigt Peter Braxton ermordet zu haben, sowie für andere schreckliche Verbrechen verantwortlich zu sein. Cat, Heather, Tess und J.T. wollen seine Unschuld beweisen, doch alle Bemühungen scheitern …
    Erstausstrahlung: 08.09.2016
  • 13
    Au Revoir (Au Revoir)
    Staffel 4 Episode 13 - (Beauty and the Beast S04E13)
    Ein Unbekannter plant ein Bombenattentat auf den orientalischen Kronprinzen Sheikh Abu. Wie es scheint, ist Peter Braxton der Drahtzieher. Ist der Bestien-Jäger am Leben? Catherine, Vincent, Tess und J.T. versuchen alles, um ihn endgültig zu stoppen und ihn an das DHS auszuliefern. Währenddessen bereiten sich Cat und Vincent darauf vor, sich von ihren Freunden zu verabschieden …
    Erstausstrahlung: 15.09.2016