Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Buffy - Im Bann der Dämonen

Buffy - Im Bann der Dämonen S04E13 - Schein und Sein

161997 - 2003 / 41-45 min / Drama, Komödie, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Buffy the Vampire Slayer
Staffeln7
Episoden144
Buffy - Im Bann der Dämonen
Buffy - Im Bann der Dämonen 04x13
Buffy wird zum außerordentlichen Mitglied der Initiative ernannt und darf nun deren Räume betreten. Maggie beauftragt sie, einen angeblich harmlosen Dämon aufzuspüren. Doch in Wirklichkeit handelt es sich um eine Falle: Mehrere Dämonen versuchen, Buffy zu töten, während Maggie am Monitor zusieht. Maggie erzählt Riley gerade, seine Freundin sei nun tot, als Buffy auf dem Monitor erscheint und die Wahrheit verkündet. Schockiert und voller Zorn verlässt Riley Maggie.
Staffel
Episode
Episode 13 ( Buffy - Im Bann der Dämonen 04x13)
Deutscher Titel der Episode
Schein und Sein
Original Titel der Episode
Schein und Sein
Erstausstrahlung der Episode
08.02.2000
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
28.03.2001
Buffy - Im Bann der Dämonen 04x13 - Schein und Sein
Buffy - Im Bann der Dämonen 04x13 - Schein und Sein