Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed

Charmed S03E16 - Das Konstrukt von Wahrheit und Lüge

122018 - 2022 / 40-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden72
Charmed
Charmed 03x16
Die Drei Schwestern haben nicht viel Zeit, die Ausbreitung des Virus, das die Mel aus der Zukunft das „Wispernde Böse“ genannt hat, zu verhindern. Die Mel aus dem Hier und Jetzt fällt für die Jagd nach dem Unbekannten aus, da sie genug damit zu tun hat, hochschwanger zu sein und aus dem Stand alles zu bewerkstelligen, was an unangenehmen Nebeneffekten dazugehört. Obendrein steht plötzlich noch Abigael in Begleitung vor der Tür und bittet Mel um Hilfe gegen einen mysteriösen Dämonenverfolger. Also obliegt es Macy und Maggie, das Rätsel um das Wispernde Böse zu lösen. Es geht darum, die Infektion vieler Menschen zu verhindern, indem sie den Ursprung, den Verbreiter der Krankheit ausfindig machen. Harry ist ihnen dabei leider keine grosse Hilfe. Er kämpft weiterhin mit den Nebenwirkungen seiner Entscheidung, sterblich zu werden. Diesmal muss er sich der Vergangenheit seines menschlichen Ichs stellen.
Staffel
Episode
Episode 16 ( Charmed 03x16)
Deutscher Titel der Episode
Das Konstrukt von Wahrheit und Lüge
Original Titel der Episode
Das Konstrukt von Wahrheit und Lüge
Erstausstrahlung der Episode
25.06.2021
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Charmed 03x16 - Das Konstrukt von Wahrheit und Lüge
Charmed 03x16 - Das Konstrukt von Wahrheit und Lüge
Charmed 03x16 - Das Konstrukt von Wahrheit und Lüge