Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed

Charmed S03E17 - Geheime Nachricht

122018 - 2022 / 40-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden72
Charmed
Charmed 03x17
Mels Wehen setzen überraschend ein. Und das auch noch gerade, als die Schwestern einen Plan gefasst haben, wie sie Jordan retten und das Wispernde Böse vernichten können. Doch Mel hat einen Plan. Mit Josefinas Hilfe braut sie einen Trank, der die Geburt verlangsamen und ihr Zeit verschaffen soll. Dabei enthüllt Josefina eine Entdeckung, die sie in Puerto Rico über Marisol gemacht hat. Maggie sucht derweil den besessenen Jordan. Durch eine Vision findet sie ihn in einer Wasseraufbereitungsanlage, wo er vorhat, die ganze Stadt auf einen Streich zu infizieren. Beim Kampf mit ihm wird allerdings auch sie infiziert. Macy muss ihre Feuerkräfte zurückgewinnen, damit die Schwestern genug Macht haben, um das Wispernde Böse zu zerstören. Da Abigael in ihrem Bestreben, sie ihr zurückzugeben, noch nicht vorangekommen ist, beschliesst sie ihr zu helfen. Dabei laufen sie aber Francesca in die Arme und Abigael muss sich ihrem Trauma stellen. Harry wird endlich vollständig sterblich.
Staffel
Episode
Episode 17 ( Charmed 03x17)
Deutscher Titel der Episode
Geheime Nachricht
Original Titel der Episode
Geheime Nachricht
Erstausstrahlung der Episode
16.07.2021
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Charmed 03x17 - Geheime Nachricht
Charmed 03x17 - Geheime Nachricht
Charmed 03x17 - Geheime Nachricht