Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed

Charmed S03E18 - Ich hatte einen Traum…

122018 - 2022 / 40-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden72
Charmed
Charmed 03x18
Macy macht sich allein auf den Weg, um die Probe eines magischen Gifts zu besorgen, mit dem sich das Wispernde Böse töten lässt. Doch genau ihm begegnet sie bei dieser Unternehmung. Das Böse fährt in sie, und es bleibt ihr nur eine Wahl: Das Gift zu schlucken. Mit letzter Kraft rettet sie sich zurück in die Kommandozentrale, wo Harry sie findet. Als er begreift, was geschehen ist, bittet er Celeste, ihm seine magischen Kräfte zurückzugeben, damit er als Wächter des Lichts Macy heilen kann. Jordan spielt in diesem nicht ungefährlichen Prozess der Rückverwandlung eine zentrale Rolle. Derweil versuchen Mel und Maggie die tödliche Wirkung des Gifts durch einen Zauber zu verlangsamen, und landen in einer skurrilen Parallelwelt voll eitel Sonnenschein – und einer sehr lebensfrohen Macy.
Staffel
Episode
Episode 18 ( Charmed 03x18)
Deutscher Titel der Episode
Ich hatte einen Traum…
Original Titel der Episode
Ich hatte einen Traum…
Erstausstrahlung der Episode
23.07.2021
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Charmed 03x18 - Ich hatte einen Traum…
Charmed 03x18 - Ich hatte einen Traum…
Charmed 03x18 - Ich hatte einen Traum…