Vanessa wird in kritischem Zustand in ein Krankenhaus eingeliefert. Journalisten berichten über den Vorfall. Blake geht davon aus, dass BB diese Informationen an die Presse weitergegeben hat.
Daredevil versucht zur gleichen Zeit, Dex zu helfen. Dex möchte jedoch zurückgelassen werden und sterben. Die AVTF umzingelt die beiden in der Clinton Church. Daredevil entscheidet sich zunächst, nur sein eigenes Leben zu retten.
Auf der Flucht erinnert er sich an einen frühen Rechtsfall mit Nelson. Sie verteidigten damals Nelsons alten Nachbarn Lionel "Ray" McCoy. Nelson gab McCoy ihre Ersparnisse für einen Neuanfang. McCoy entging danach knapp einem Mordanschlag von Cashman, der von James Wesley beauftragt wurde. Diese Erinnerung motiviert Daredevil. Er kehrt um und bringt Dex in Sicherheit.
Blake rechnet damit, dass er wegen der Informationen von BB getötet wird. Cashman zwingt ihn zu einer Fahrt nach Albany. Dort begraben die beiden jedoch nur die Leiche von Savva.
Vanessa erwacht nach ihrer Operation. Sie zeigt Anzeichen von Verwirrung und bittet um Ananassaft, obwohl sie dagegen leicht allergisch ist. Zudem fordert sie Fisk mehrfach auf, die Geschichte ihres Kennenlernens zu erzählen. Es wird enthüllt, dass James Wesley Vanessas Kunstgalerie zur Zeit des McCoy-Falls als Tarnung für Fisk arrangierte. Vanessas Zustand verschlechtert sich danach schnell und sie stirbt.