Der Prozess gegen Page geht weiter. Murdock ruft Fisk in den Zeugenstand. Er präsentiert die Videoaussage von Savva. Danach enthüllt er seine Identität als Daredevil. Damit bestätigt er die Verbrechen von Fisk. Die Richter weisen den Fall ab.
Dex hindert die Offiziere der AVTF an einem Mord an Murdock. Er schießt auf Fisk. Dabei trifft er Cashman. Fisk riegelt das Gerichtsgebäude ab. Die Anhänger von Daredevil versammeln sich um das Gebäude. BB ermutigt die Menge zum Aufstand. Der AVTF-Offizier Cole North zweifelt an den Befehlen von Powell. Er öffnet die Türen und lässt die Menge herein.
McCaffrey und ihr Generalstaatsanwalt bieten Fisk ein Abkommen an. Er soll ins Exil gehen. So kann er einer Anklage entgehen. Fisk wird wütend und tötet zahlreiche Demonstranten. Murdock, Jones und Angela kämpfen gegen die AVTF-Offiziere. Sie erreichen Fisk. Murdock überzeugt Fisk, das Abkommen anzunehmen.
Fisk verlässt daraufhin New York. Die AVTF wird aufgelöst. Die Polizei verhaftet ihre Mitglieder. Glenn setzt die Maske von Muse auf. Jones trifft sich wieder mit Cage. Dex ersetzt Cage im Dienst von Mr. Charles. Der New York Bulletin stellt BB ein. Murdock und Page planen ein gemeinsames Leben. Murdock wird jedoch für seine Taten als Daredevil verhaftet und inhaftiert.