Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S06E13 - Und Maggie macht drei

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 06x13
Beim Herumblättern im Familienfotoalbum fällt Lisa auf, dass es keine Fotos von Maggie gibt. Daraufhin erzählen Homer und Marge eine Geschichte: Homer hatte seinen Job im Kernkraftwerk gekündigt. Er wollte in der Bowlingbahn arbeiten. Doch dann war plötzlich Maggie unterwegs. So sah sich Homer gezwungen, wieder im Kraftwerk anzufangen. Dort konnte er für das dritte Kind mehr Geld verdienen. Seitdem stehen Maggies Fotos an Homers Arbeitsplatz.
Staffel
Episode
Episode 13 ( Die Simpsons 06x13)
Deutscher Titel der Episode
Und Maggie macht drei
Original Titel der Episode
Und Maggie macht drei
Erstausstrahlung der Episode
22.01.1995
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 06x13 - Und Maggie macht drei