Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S06E16 - Bart gegen Australien

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 06x16
Krusty hat Wettschulden. Um seine Einnahmen zu erhöhen, gründet er ein College für Clowns. Auch Homer besucht diese Lehranstalt. Und Papa Simpson macht sich ganz gut als Krusty-Double, so gut, dass die Mafia ihn für den echten Krusty hält. Homer wird entführt und dem mächtigen Boss Don Vittorio vorgeführt. Wenn Homer überleben will, muss er dem Mafioso ein ziemlich schwieriges Kunststück vorführen. Nun muss sich erweisen, was er in der Schule gelernt hat.
Staffel
Episode
Episode 16 ( Die Simpsons 06x16)
Deutscher Titel der Episode
Bart gegen Australien
Original Titel der Episode
Bart gegen Australien
Erstausstrahlung der Episode
19.02.1995
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 06x16 - Bart gegen Australien