Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S06E24 - Auf zum Zitronenbaum

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 06x24
Grandpa erzählt eine Geschichte: Sie handelt davon, wie der alte Jebediah Springfield und sein Partner Shelbyville das Land in Besitz genommen haben. Daraus sind schließlich die beiden Städte Springfield und Shelbyville entstanden. Eines Tages kam es zwischen den beiden Städten zum Streit um einen Zitronenbaum. Aus dessen Früchten war nämlich köstliche Limonade gemacht worden. Dies wollte sich keine Stadt entgehen lassen.
Staffel
Episode
Episode 24 ( Die Simpsons 06x24)
Deutscher Titel der Episode
Auf zum Zitronenbaum
Original Titel der Episode
Auf zum Zitronenbaum
Erstausstrahlung der Episode
14.05.1995
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 06x24 - Auf zum Zitronenbaum