Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Legends of Tomorrow

Legends of Tomorrow S05E01 - Krise der Parallelerden (5)

162016 - 2022 / 41-44 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: DC's Legends of Tomorrow
Staffeln7
Episoden110
Legends of Tomorrow
Legends of Tomorrow 05x01
Kara kann nicht glauben, dass die Vernichtung des Multiversums und damit die Verschmelzung aller Welten zu einer einzigen Erde kein Traum gewesen sein soll. Zudem scheinen sie und J’onn die einzigen zu sein, die sich an die vergangenen Geschehnisse erinnern können. Offenbar haben sich einige Dinge verändert, doch das gesamte Ausmaß wird den Superhelden erst mit der Zeit bewusst.
Staffel
Episode
Episode 01 ( Legends of Tomorrow 05x01)
Deutscher Titel der Episode
Krise der Parallelerden (5)
Original Titel der Episode
Krise der Parallelerden (5)
Erstausstrahlung der Episode
14.01.2020
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Legends of Tomorrow 05x01 - Krise der Parallelerden (5)
Legends of Tomorrow 05x01 - Krise der Parallelerden (5)
Legends of Tomorrow 05x01 - Krise der Parallelerden (5)
Legends of Tomorrow 05x01 - Krise der Parallelerden (5)