Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Legends of Tomorrow

Legends of Tomorrow

162016 - 2022 / 41-44 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: DC's Legends of Tomorrow
Staffeln7
Episoden110
Legends of Tomorrow

Legends of Tomorrow Saffel 5 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Krise der Parallelerden (5) (Krise der Parallelerden (5))
    Staffel 5 Episode 1 - (Legends of Tomorrow S05E01)
    Kara kann nicht glauben, dass die Vernichtung des Multiversums und damit die Verschmelzung aller Welten zu einer einzigen Erde kein Traum gewesen sein soll. Zudem scheinen sie und J’onn die einzigen zu sein, die sich an die vergangenen Geschehnisse erinnern können. Offenbar haben sich einige Dinge verändert, doch das gesamte Ausmaß wird den Superhelden erst mit der Zeit bewusst.
    Erstausstrahlung: 14.01.2020
  • 2
    Legends Live (Legends Live)
    Staffel 5 Episode 2 - (Legends of Tomorrow S05E02)
    Die Legends erfreuen sich großer Beliebtheit. Ein Dokumentarfilm soll der Öffentlichkeit nun einen Einblick in das Leben der Superhelden gewähren. Während sich ein Teil der Protagonisten im Ruhm suhlt, meidet Sara das Rampenlicht. Doch als die Dreharbeiten von einem starken Beben gestört werden, findet sich die Filmcrew plötzlich auf einer Zeitreise ins alte Russland wieder.
    Erstausstrahlung: 21.01.2020
  • 3
    Ein Revolver aus der Hölle (Ein Revolver aus der Hölle)
    Staffel 5 Episode 3 - (Legends of Tomorrow S05E03)
    Astra nutz ihre Machtposition in der Hölle, um weiterhin verbannte Seelen unter die Lebenden zu mischen – ganz zum Leidwesen der Legends. Denn diese haben bereits alle Hände voll mit Gangster Benjamin „Bugsy“ Siegel zu tun, der ganz Hollywood zu terrorisieren scheint. Doch bald stellt sich heraus, dass die Helden den falschen Bösewicht im Auge haben. Währenddessen reisen Behrad und Nash zu einer Geburtstagsfeier, die plötzlich eine folgenschwere Wendung nimmt.
    Erstausstrahlung: 04.02.2020
  • 4
    Ein Killer ist nicht tot zu kriegen (Ein Killer ist nicht tot zu kriegen)
    Staffel 5 Episode 4 - (Legends of Tomorrow S05E04)
    Der Außenseiter Freddy Meyers hat nach einem Attentat sieben Menschenleben auf dem Gewissen und wir dafür mit dem Tod bestraft. Jahre später kehrt er auf mysteriöse Weise zurück, um die Bluttat fortzuführen. Den Legends bleibt nichts anderes übrig, als durch die Zeit zu reisen und Freddy an seinen Taten zu hindern. Doch bald wird den Helden klar, dass es nicht so einfach sein wird, den Schüler von den Morden abzuhalten und damit die Zukunft positiv zu verändern.
    Erstausstrahlung: 11.02.2020
  • 5
    Das magische Parfüm (Das magische Parfüm)
    Staffel 5 Episode 5 - (Legends of Tomorrow S05E05)
    Ein Zeitbeben lockt die Legends zurück in das Jahr der Französischen Revolution. Sie finden sich im berühmten Schloss Versailles wieder, kurz nach Marie-Antoinettes Hinrichtung. Anders als erwartet, finden die Helden die ehemalige Königin jedoch inmitten eines rauschenden Festes, umringt von feierwütigen Gästen. Doch schon bald entpuppt sich das Bankett als tödlicher Racheakt.
    Erstausstrahlung: 18.02.2020
  • 6
    Dschingis Khan und die Göttinen des Schicksals (Dschingis Khan und die Göttinen des Schicksals)
    Staffel 5 Episode 6 - (Legends of Tomorrow S05E06)
    Dschingis Khan ist für einen erneuten Feldzug nach Hong Kong zurückgekehrt und hat es dabei auf keinen geringeren als Prinz Charles abgesehen. Die Legends reisen zurück ins Jahr 1997, um ihn von seinen Machenschaften abzuhalten – doch dabei verläuft nicht alles nach Plan. Auf der Waverider hingegen, lüftet Charlie das Geheimnis um ihre Vergangenheit und bringt die Crew damit dazu, noch näher zusammenzurücken.
    Erstausstrahlung: 25.02.2020
  • 7
    Mein höllischer Schwiegervater (Mein höllischer Schwiegervater)
    Staffel 5 Episode 7 - (Legends of Tomorrow S05E07)
    Ray und Nora kosten ihr Zusammensein genüsslich aus, da klopft es überraschend und Noras Vater Damien steht vor der Tür. Nora will ihm mit einigen Lügen abspeisen, nur damit ihren Freunden nichts passiert. Doch es dauert nicht lange und sie muss erkennen, dass aus dem Plan nichts wird. Schließlich ist es Pippa, die sich mit einer riskanten Entscheidung hervortut, um die Legends zu retten.
    Erstausstrahlung: 10.03.2020
  • 8
    Romeo vs. Julia: Der Kampf um die Gerechtigkeit (Romeo vs. Julia: Der Kampf um die Gerechtigkeit)
    Staffel 5 Episode 8 - (Legends of Tomorrow S05E08)
    Auf der Suche nach dem Webstuhl des Schicksals bringt Charlie die Legends nach London, in die Zeit von William Shakespeare. Doch vor Ort überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Als den Helden dann auch noch ein gravierender Fehler unterläuft, ist Shakespeares berühmtes Werk und damit die Zukunft der Literatur in großer Gefahr. Währenddessen treffen Ray und Nora eine folgenschwere Entscheidung.
    Erstausstrahlung: 17.03.2020
  • 9
    Geschwisterhiebe (Geschwisterhiebe)
    Staffel 5 Episode 9 - (Legends of Tomorrow S05E09)
    Wieder ereignet sich ein Zeitbeben, woraufhin die Suche nach dem Webstuhl des Schicksals nicht mehr recht voran geht. Constantine schlägt Saras Anweisungen in den Wind und zieht heimlich los, um den zweiten Ring aufzuspüren. Dabei stößt er auf Charlies ältere Schwester Atropos, die ebenfalls hinter dem Webstuhl her ist. Eine turbulente Hetzjagd beginnt, die schließlich tödlich ausgehen wird.
    Erstausstrahlung: 21.04.2020
  • 10
    Wer nicht sucht, der findet … (Wer nicht sucht, der findet …)
    Staffel 5 Episode 10 - (Legends of Tomorrow S05E10)
    Um den Webstuhl des Schicksals zu vervollständigen, begeben sich Zari und John abermals auf eine Zeitreise. Als diese nicht nach Plan verläuft, finden sie sich in einem Hotel in England wieder. Was die beiden noch nicht wissen: Zu den Gästen gehören auch Wiederkehrer, die allesamt hinter dem dritten Ring des Webstuhls her sind. Währenddessen unterbreiten die Göttinnen des Schicksals Astra ein verlockendes Angebot.
    Erstausstrahlung: 28.04.2020
  • 11
    Höllenhund an Bord (Höllenhund an Bord)
    Staffel 5 Episode 11 - (Legends of Tomorrow S05E11)
    Auf der Waverider herrscht pures Chaos: Nach ihrem Zusammenstoß mit Atropos verliert Sara ihre Sehkraft, nur um kurz darauf erschreckende Visionen zu empfangen. Zudem fehlt von den Ringen der Moiren sowie vom Webstuhl des Schicksals jede Spur. Als schließlich ein kleiner Hund Saras Aufmerksamkeit erweckt ahnt sie noch nicht, dass in dem unschuldigen Vierbeiner ein echtes Monster steckt.
    Erstausstrahlung: 05.05.2020
  • 12
    Der Kelch des Dionysos (Der Kelch des Dionysos)
    Staffel 5 Episode 12 - (Legends of Tomorrow S05E12)
    Um den Webstuhl des Schicksals aktivieren zu können, begeben sich die Legends auf die Suche nach dem Kelch des Dionysos – und reisen dafür zurück in Nates College-Vergangenheit. Dort finden sie sich auf der Party einer Studentenverbindung wieder, auf der die Gäste mit reichlich Alkohol bei Laune gehalten werden. Als sie erkennen, dass die Belohnung für herausragende Trinkfestigkeit ausgerechnet der sagenumwobene Kelch ist, bereiten sich die Helden auf ein knallhartes Spiel vor.
    Erstausstrahlung: 12.05.2020
  • 13
    Götter für einen Tag (Götter für einen Tag)
    Staffel 5 Episode 13 - (Legends of Tomorrow S05E13)
    Die Legends überlegen noch immer fieberhaft, wie sie den Webstuhl des Schicksals endlich in Betrieb nehmen können und entwickeln schließlich einen vielversprechenden Plan. Doch ihre Rückkehr auf die Waverider gestaltet sich schwieriger als gedacht – und das ist nicht ihr einziges Problem, denn die Crew hat blutrünstige Verfolger. Zeitgleich bahnt sich auf dem Zeitschiff eine neue Katastrophe an …
    Erstausstrahlung: 19.05.2020
  • 14
    Gefangen im Fernsehen (Gefangen im Fernsehen)
    Staffel 5 Episode 14 - (Legends of Tomorrow S05E14)
    Die Legends sind auf einmal im Fernsehen, wo sie als Protagonisten in unterschiedlichen Sitcoms auftreten. An ihr vergangenes Leben können sie sich überhaupt nicht mehr erinnern. Als sich die Lage von Grund auf ändert, muss Charlie eingreifen. Schaffen die Helden es wohl, wieder aus der Fiktion zurück in die Realität zu gelangen?
    Erstausstrahlung: 26.05.2020
  • 15
    Es lebe der freie Wille! (Es lebe der freie Wille!)
    Staffel 5 Episode 15 - (Legends of Tomorrow S05E15)
    Die abenteuerliche Suche nach dem Webstuhl des Schicksals führt zu einem gefährlichen Kampf, der ein folgenschweres Ende hat. Mithilfe der Waverider gelangen die Legends in eine recht bizarre Welt, in der sich die Menschen wie von einer fremden Macht gesteuert verhalten. Als die Helden Charlie begegnen, benötigen sie deren Hilfe. Es fragt sich jedoch, ob Vertrauen ihr gegenüber angebracht ist.
    Erstausstrahlung: 02.06.2020