Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Marvel's Runaways

Marvel's Runaways

122017 - 2019 / 43-55 min / Drama, Krimi, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln3
Episoden33
Marvel's Runaways

Marvel's Runaways Saffel 2 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Untergetaucht (Untergetaucht)
    Staffel 2 Episode 1 - (Marvel's Runaways S02E01)
    Die Kids versuchen, sich an ihr neues Leben als Runaways zu gewöhnen, und finden schließlich einen Unterschlupf. Alex arbeitet für Darius, während PRIDE ein Komplott schmiedet, Jonah zu töten. Der initiiert einen Plan, eine neue Box zu bauen.
    Erstausstrahlung: 21.12.2018
  • 2
    Radio an (Radio an)
    Staffel 2 Episode 2 - (Marvel's Runaways S02E02)
    Karolina, Nico und Molly versuchen, den "Staff of One" in die Hände zu bekommen, doch Tina gibt nicht so leicht auf. Karolina und Jonah kommen sich näher, während Alex und Livvie sich küssen.
    Erstausstrahlung: 21.12.2018
  • 3
    Spielzüge (Spielzüge)
    Staffel 2 Episode 3 - (Marvel's Runaways S02E03)
    Alex, der sich in Compton wohlfühlt und Gefühle für Livvie entwickelt, wird betrogen. Jonah schickt Leslie auf eine Mission, seine DNS von den Yorkes' zu beschaffen, während Catherine sich an Darius rächt. Janet dekodiert das "Abstrakte", und Molly schleicht sich davon, um Verbrechen zu bekämpfen.
    Erstausstrahlung: 21.12.2018
  • 4
    Topher (Topher)
    Staffel 2 Episode 4 - (Marvel's Runaways S02E04)
    Topher hilft den Kids, in die Atlas Academy einzubrechen, doch der Plan geht schief, als Dale und Stacey ein Erdbeben auslösen und die Eltern auftauchen. Jonahs Körper versagt immer mehr, als er Karolina überredet, ihm in die Grube zu folgen.
    Erstausstrahlung: 21.12.2018
  • 5
    Steiniger Weg (Steiniger Weg)
    Staffel 2 Episode 5 - (Marvel's Runaways S02E05)
    Als die Kids entdecken, dass Topher gefährlicher sein könnte, als sie bisher geglaubt hatten, müssen sie entscheiden, ob sie ihm helfen oder ihrem neuen Freund den Rücken kehren.
    Erstausstrahlung: 21.12.2018
  • 6
    Das nächste Opfer (Das nächste Opfer)
    Staffel 2 Episode 6 - (Marvel's Runaways S02E06)
    PRIDE setzt sich mit den moralischen Verwicklungen von Jonahs neuestem Angebot auseinander: Freiheit. Jonah, der immer schwächer wird, sucht sich ein neues Ziel. Nachdem die Runaways erfahren, dass Jonah hinter einem neuen Opfer her ist, wird ihnen klar, dass sie ihn töten müssen, bevor er wieder töten kann.
    Erstausstrahlung: 21.12.2018
  • 7
    Die Himmelfahrt (Die Himmelfahrt)
    Staffel 2 Episode 7 - (Marvel's Runaways S02E07)
    Die Runaways müssen Jonah endgültig aufhalten. Doch während die Kids sich bemühen, Jonahs Pläne zu vereiteln, tauchen unerwartet die Eltern auf. PRIDE muss entscheiden, ob sie gegen ihre eigenen Kinder kämpfen wollen oder sich mit ihnen gegen den mächtigen und rachsüchtigen Jonah zusammentun.
    Erstausstrahlung: 21.12.2018
  • 8
    Vorleben (Vorleben)
    Staffel 2 Episode 8 - (Marvel's Runaways S02E08)
    Nach dem Kampf gegen Jonah sucht Karolina nach Antworten über Jonah, während die anderen Alex und Livvie helfen zu beweisen, dass Darius' an der Ermordung Destinys unschuldig ist. Livvies Neugier könnte ihr zum Verhängnis werden.
    Erstausstrahlung: 21.12.2018
  • 9
    Verrat (Verrat)
    Staffel 2 Episode 9 - (Marvel's Runaways S02E09)
    Es kommt zu einer Konfrontation zwischen den Runaways und PRIDEs korrupten Polizisten, Flores und AWOL.
    Erstausstrahlung: 21.12.2018
  • 10
    Feindliche Übernahme (Feindliche Übernahme)
    Staffel 2 Episode 10 - (Marvel's Runaways S02E10)
    Leslie beginnt damit, den Kult, den sie miterschaffen hat, auseinanderzunehmen, doch Frank verfolgt andere Pläne. AWOL benutzt Livvie als Köder für die Runaways. Die Teenager müssen Gert und Old Lace beschützen, die krank sind, und AWOLs Team stürmt das Hostel. Victor hat das Gefühl, nicht er selbst zu sein.
    Erstausstrahlung: 21.12.2018
  • 11
    Der letzte Walzer (Der letzte Walzer)
    Staffel 2 Episode 11 - (Marvel's Runaways S02E11)
    Die Runaways sind am Ende ihrer Kräfte. Da sie dringend eine Verschnaufpause benötigen, richten sie eine Quinceañera für Molly aus. PRIDE stockt sein neues Arsenal auf. Frank bringt Leslie in eine Einrichtung, um sie zum Glauben zurückzuführen. Unterdessen nimmt die mysteriöse Stimme Gestalt an, die Karolina seit einiger Zeit hört.
    Erstausstrahlung: 21.12.2018
  • 12
    Die Zukunft (Die Zukunft)
    Staffel 2 Episode 12 - (Marvel's Runaways S02E12)
    Victor stellt Chase als Praktikanten bei PRIDE ein, um zu beweisen, dass sie nichts weiter als besorgte Eltern sind, doch Chase bleibt skeptisch. Karolina entdeckt, dass Frank Leslie gefangen hält und versucht mit Nico, Molly und Vaughn, ihre Mutter zu befreien.
    Erstausstrahlung: 21.12.2018
  • 13
    Getrennt (Getrennt)
    Staffel 2 Episode 13 - (Marvel's Runaways S02E13)
    Wütend über seinen Verrat treffen sich die Runaways mit Chase. Er stellt sie vor die Wahl: Sie können sich PRIDE ergeben oder mit den Konsequenzen leben. Als die Kids versuchen zu entkommen, werden sie voneinander getrennt und müssen gegen einen Gegner antreten, der wesentlich zerstörerischer ist, als sie erwartet hätten.
    Erstausstrahlung: 21.12.2018