Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Smallville

Smallville S03E04 - Nur geträumt?

162001 - 2011 / 43-84 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln10
Episoden216
Smallville
Smallville 03x04
Clark träumt, dass er von einem verängstigten jungen Mädchen verfolgt wird, das seine Hilfe braucht. Nachdem er jedoch entdeckt hat, dass sie eigentlich eine komatöse Nachbarin ist, die schon vor Jahren hätte aufwachen müssen, bittet er Lana um Hilfe, um die Wahrheit aufzudecken - was Lana in große Gefahr bringt. In der Zwischenzeit verlangt Lionel, dass Lex sich einer vollständigen psychologischen Untersuchung unterzieht, bevor er ihn einstellt.
Staffel
Episode
Episode 04 ( Smallville 03x04)
Deutscher Titel der Episode
Nur geträumt?
Original Titel der Episode
Nur geträumt?
Erstausstrahlung der Episode
22.10.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
20.11.2004
Smallville 03x04 - Nur geträumt?
Smallville 03x04 - Nur geträumt?