Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Smallville

Smallville S03E05 - Perry White

162001 - 2011 / 43-84 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln10
Episoden216
Smallville
Smallville 03x05
Perry White, ein einst vielversprechender Journalist, dessen Karriere von Lionel Luthor zerstört wurde, kommt in Smallville an, auf der Suche nach außerirdischen Geschichten für eine Boulevard-Nachrichtensendung. Obwohl er ständig berauscht ist, glaubt Perry, er habe miterlebt, wie Clark seine außergewöhnliche Schnelligkeit einsetzt, und so schmiedet er einen gefährlichen Plan, um Clarks Superkräfte zu entlarven. Währenddessen erfährt Lex, dass Perry belastende Beweise für Lionels zwielichtige Vergangenheit hat.
Staffel
Episode
Episode 05 ( Smallville 03x05)
Deutscher Titel der Episode
Perry White
Original Titel der Episode
Perry White
Erstausstrahlung der Episode
29.10.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
27.11.2004
Smallville 03x05 - Perry White
Smallville 03x05 - Perry White
Smallville 03x05 - Perry White