Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Smallville

Smallville S03E19 - Lara & Lillian

162001 - 2011 / 43-84 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln10
Episoden216
Smallville
Smallville 03x19
Im Glauben, dass Schlüsselinformationen über die Vergangenheit seines Vaters verloren gingen, als sein Gedächtnis gelöscht wurde, beschließt Lex, an einem Versuchsprogramm mit Dr. Garner teilzunehmen, um die Informationen wiederzuerlangen, damit er seinen Vater dem FBI ausliefern kann. Da er weiß, dass Lex sein Geheimnis entdecken wird, wenn er sein Gedächtnis wiedererlangt, versucht Clark, ihn aufzuhalten, wird aber von Lionel und dem Arzt gefangen genommen und der gleichen radikalen Behandlung ausgesetzt, damit Lionel das Geheimnis von Clarks Vergangenheit lösen kann.
Staffel
Episode
Episode 19 ( Smallville 03x19)
Deutscher Titel der Episode
Lara & Lillian
Original Titel der Episode
Lara & Lillian
Erstausstrahlung der Episode
28.04.2004
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
02.04.2005
Smallville 03x19 - Lara & Lillian
Smallville 03x19 - Lara & Lillian