Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Smallville

Smallville S03E20 - Der Mann, der einst vom Himmel fiel?

162001 - 2011 / 43-84 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln10
Episoden216
Smallville
Smallville 03x20
Jeremiah Holdsclaw, ein junger Kiwatche-Indianer, stiehlt ein mythisches Messer aus den Höhlen des Stammes und erhält ähnliche Superkräfte wie Clark. Jeremiah glaubt, er sei die Erfüllung der alten Prophezeiung Namans, "des Mannes, der von den Sternen fiel". Er macht sich auf den Weg, Lionel mit dem Messer zu töten, und Clark muss ihn aufhalten, ohne sein eigenes Geheimnis preiszugeben.
Staffel
Episode
Episode 20 ( Smallville 03x20)
Deutscher Titel der Episode
Der Mann, der einst vom Himmel fiel?
Original Titel der Episode
Der Mann, der einst vom Himmel fiel?
Erstausstrahlung der Episode
05.05.2004
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
16.04.2005
Smallville 03x20 - Der Mann, der einst vom Himmel fiel?
Smallville 03x20 - Der Mann, der einst vom Himmel fiel?