Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Smallville

Smallville

162001 - 2011 / 43-84 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln10
Episoden216
Smallville

Smallville Saffel 7 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Alter Ego (Alter Ego)
    Staffel 7 Episode 1 - (Smallville S07E01)
    Als der Reeves-Damm bricht, geraten Lois, Chloe und Lex in Gefahr. Der Flüchtling aus der Phantomzone, der Clarks genetischen Code absorbiert hat, muss aufgehalten werden. Aber wie?
    Erstausstrahlung: 27.09.2007
  • 2
    Familienbesuch (Familienbesuch)
    Staffel 7 Episode 2 - (Smallville S07E02)
    Blond. Schön. Zickig. Kara hat einiges nachzuholen, als sie Clark nun endlich nicht mehr ins nächste Jahrtausend prügeln will. Immerhin stammen sie aus derselben Krypton-Familie. Außerdem: Lex findet Lana.
    Erstausstrahlung: 04.10.2007
  • 3
    Eiskalt erwischt! (Eiskalt erwischt!)
    Staffel 7 Episode 3 - (Smallville S07E03)
    Clark rät Kara, sich unauffällig zu verhalten und ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. Sie bewirbt sich für eine Miss-Wahl - nicht ganz das, was Clark sich vorgestellt hat.
    Erstausstrahlung: 11.10.2007
  • 4
    Unsterbliche Liebe (Unsterbliche Liebe)
    Staffel 7 Episode 4 - (Smallville S07E04)
    Haben Sie Probleme mit Meteorsplittern? Ein Neurochirurg behauptet, dass er Meteor-infizierte Leute heilen kann. Lana hütet ein zehn Millionen Dollar schweres Geheimnis, und zwischen Chloe und Jimmy gibt es Spannungen.
    Erstausstrahlung: 18.10.2007
  • 5
    Wahre Helden (Wahre Helden)
    Staffel 7 Episode 5 - (Smallville S07E05)
    Ton läuft, Kamera läuft... in Smallville herrscht große Aufregung, als ein Filmteam dort die Warrior-Angel-Comics verfilmt und Clark mit seinen Heldentaten dem Comic-Helden Konkurrenz macht. Unterdessen stellt sich heraus, dass Lionel noch lebt.
    Erstausstrahlung: 25.10.2007
  • 6
    Erinnerung an Lara (Erinnerung an Lara)
    Staffel 7 Episode 6 - (Smallville S07E06)
    Kara wird gefangen genommen und bekommt ein Wahrheitsserum aus Kryptonit injiziert - dadurch offenbart sie erstaunliche Erinnerungen an einen früheren Besuch auf der Erde.
    Erstausstrahlung: 01.11.2007
  • 7
    Rachefeldzug (Rachefeldzug)
    Staffel 7 Episode 7 - (Smallville S07E07)
    Das ist echt cool! Im Gegensatz zu Clark ist Lana begeistert, als sie durch einen zufälligen Blitzschlag einige von Clarks Fähig keiten bekommt. Bald hat unser Held Grund genug, vorsichtig zu sein: Die plötzlich sehr mutige Lana will Lex vernichten!
    Erstausstrahlung: 08.11.2007
  • 8
    Zor-El (Zor-El)
    Staffel 7 Episode 8 - (Smallville S07E08)
    Clark geht Zor-El in die Falle - in der Festung der Einsamkeit kommt es zur Konfrontation. Endlich wird klar, was Lex mit Grant, dem Chefredakteur des "Daily Planet", zu tun hat!
    Erstausstrahlung: 15.11.2007
  • 9
    Gemini-Projekt (Gemini-Projekt)
    Staffel 7 Episode 9 - (Smallville S07E09)
    Als Clark nach Wochen aus der Festung zurückkehrt, hat er sich verändert. Grant hat sich allerdings nicht verändert - und auch nicht der in Belle Reve zu Versuchszwecken misshandelte Mann, der Chloe eine Bombe unterschiebt.
    Erstausstrahlung: 13.12.2007
  • 10
    Brainiacs Rückkehr (Brainiacs Rückkehr)
    Staffel 7 Episode 10 - (Smallville S07E10)
    Clark erscheint durch Lana wie verwandelt (und sie hat überhaupt nichts dagegen). Gleichzeitig sucht Brainiac nach einem Heilmittel für sein Leiden. Grant nimmt Kontakt zu seinem Vater auf, und eine gewisse Person mit roter Jacke taucht wieder auf.
    Erstausstrahlung: 31.01.2008
  • 11
    Blonde Sirene (Blonde Sirene)
    Staffel 7 Episode 11 - (Smallville S07E11)
    Vögel und Geheimnisse kommen ans Licht: Lex bekommt Unterstützung vom mysteriösen Schwarzen Kanarienvogel - Sirene Dinah Lance. Lois entdeckt die Wahrheit von Olivers Alter Ego. Und Clark und Lana bemühen sich, die Phantomaffäre hinter sich zu lassen.
    Erstausstrahlung: 07.02.2008
  • 12
    Im Kopf des Feindes (Im Kopf des Feindes)
    Staffel 7 Episode 12 - (Smallville S07E12)
    Als Lex Kara aufspürt, wird er verletzt und fällt ins Koma. Clark klinkt sich in seine Gehirnströme ein, um Karas Aufenthaltsort zu erfahren. Doch dann hört Lex' Herz auf zu schlagen.
    Erstausstrahlung: 14.02.2008
  • 13
    Alte Freunde (Alte Freunde)
    Staffel 7 Episode 13 - (Smallville S07E13)
    Clark freut sich über das Wiedersehen mit Pete. Doch gar nicht erfreut ist er, als er merkt, dass Pete Meteor-Fähigkeiten entwickelt hat, die gewissenlose Leute wie Lex ausnutzen könnten.
    Erstausstrahlung: 13.03.2008
  • 14
    Der Reisende (Der Reisende)
    Staffel 7 Episode 14 - (Smallville S07E14)
    Clark ist entführt worden und Lana und Chloe nehmen die Sache in die Hand. Klar ist: Nur eine reaktivierte Kara kann Clark aus der Hand seiner Kidnapper befreien.
    Erstausstrahlung: 20.03.2008
  • 15
    Das Medaillon (Das Medaillon)
    Staffel 7 Episode 15 - (Smallville S07E15)
    Brainiac weiß, wie er Kara dazu bringt, ihn zu unterstützen: Er muss jemandem wehtun, der ihr und Clark nahe steht. Lex erinnert sich an Ereignisse, die mit Veritas zu tun haben.
    Erstausstrahlung: 27.03.2008
  • 16
    Sturz in den Abgrund (Sturz in den Abgrund)
    Staffel 7 Episode 16 - (Smallville S07E16)
    Lex wird gezwungen, das Geheimnis von Veritas zu entdecken - selbst auf die Gefahr hin, dass er einen Lebensweg einschlägt, auf dem ihm jede Erlösung verwehrt bleibt.
    Erstausstrahlung: 17.04.2008
  • 17
    Der Spion, der mich liebte (Der Spion, der mich liebte)
    Staffel 7 Episode 17 - (Smallville S07E17)
    Regierungsagenten zwingen Jimmy, Chloe auszuspionieren, weil ihre Computer-Aktionen Verdacht erregen. Kara schickt eine seltsame Nachricht an Clark... von Krypton.
    Erstausstrahlung: 24.04.2008
  • 18
    Weltuntergang (Weltuntergang)
    Staffel 7 Episode 18 - (Smallville S07E18)
    Clark macht eine Zeitreise nach Krypton, um Brainiac zu stellen. Doch zunächst hat er die Vision einer alternativen Realität: Wie würde die Welt ohne Clark Kent aussehen? In jener Welt hätte US-Präsident Lex Luthor die Hand am nuklearen Drücker.
    Erstausstrahlung: 01.05.2008
  • 19
    Das Veritas-Vermächtnis (Das Veritas-Vermächtnis)
    Staffel 7 Episode 19 - (Smallville S07E19)
    Ein merkwürdiger Angreifer aus Zürich schlägt wieder zu und ritzt diesmal geheimnisvolle kryptonische Symbole auf Lex' Brust. Clark bringt die Symbole mit einer Kathedrale in Montreal in Verbindung und gerät in höchste Gefahr, als er dort ankommt.
    Erstausstrahlung: 08.05.2008
  • 20
    Außer Kontrolle (Außer Kontrolle)
    Staffel 7 Episode 20 - (Smallville S07E20)
    Ist Kara tatsächlich Kara? Wird Jimmy zu Lex' willenlosem Handlanger? Wird Lana Clark ewig lieben? Akzeptiert Lex die Wahrheit, die er entdeckt? Und wenn nicht, wird der darüber wahnsinnig?
    Erstausstrahlung: 15.05.2008