Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Stargate

Stargate S09E08 - Babylon

161997 - 2007 / 43-65 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Stargate SG-1
Staffeln10
Episoden214
Stargate
Stargate 09x08
Sein Leben lang hat Teal’c Gerüchte über die Jaffa-Krieger von Sodan gehört, die vor 500 Jahren gegen den Systemlord Ishkur rebellierten und sich dann auf einen versteckten Planeten zurückzogen. Hier sollen sie noch immer in Frieden leben. Doch als das SG-1-Team den legendären Planeten entdeckt, bereitet man ihm dort keinen freundlichen Empfang: Die Gruppe gerät in einen Hinterhalt und Mitchell wird von den Sodanern verschleppt. Teal’c, Daniel und Sam gelingt es, mit einem gefangenen Jaffa zur Erde zurückzukehren. Mitchell kommt im verborgenen Lager der Sodaner wieder zu Bewusstsein. Seine Wunden sind versorgt worden – aber nur, weil er Blut der Sodaner vergossen hat. In wenigen Tagen soll er beim Kel Shak Lo, dem rituellen Kampf um Leben und Tod, gegen einen Sodaner antreten.
Staffel
Episode
Episode 08 ( Stargate 09x08)
Deutscher Titel der Episode
Babylon
Original Titel der Episode
Babylon
Erstausstrahlung der Episode
09.09.2005
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Stargate 09x08 - Babylon
Stargate 09x08 - Babylon
Stargate 09x08 - Babylon
Stargate 09x08 - Babylon
Stargate 09x08 - Babylon