Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Stargate

Stargate S09E09 - Der Prototyp

161997 - 2007 / 43-65 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Stargate SG-1
Staffeln10
Episoden214
Stargate
Stargate 09x09
Das SG-1 Team findet auf einem unbekannten Planeten einen genetisch weiterentwickelten Goa’Uld-Mensch-Hybrid namens Khalek. Es stellt sich heraus, dass er einer der ersten Elitekrieger von Anubis war, der die Antiker besiegen sollte. Daniel vermutet, dass Khalek telekinetische Fähigkeiten und sogar die Heilkräfte der Antiker besitzen könnte. Jetzt muss SG-1 über die Zukunft des Kriegers entscheiden. Aber es fällt Mitchell und den anderen nicht leicht zu bestimmen, ob sie Khalek am Leben lassen können oder töten müssen, weil er ein zu großes Risiko darstellt.
Staffel
Episode
Episode 09 ( Stargate 09x09)
Deutscher Titel der Episode
Der Prototyp
Original Titel der Episode
Der Prototyp
Erstausstrahlung der Episode
16.09.2005
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Stargate 09x09 - Der Prototyp
Stargate 09x09 - Der Prototyp
Stargate 09x09 - Der Prototyp
Stargate 09x09 - Der Prototyp
Stargate 09x09 - Der Prototyp