Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Stargate

Stargate S09E10 - Der apokalyptische Reiter (1)

161997 - 2007 / 43-65 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Stargate SG-1
Staffeln10
Episoden214
Stargate
Stargate 09x10
Teal’C und Bra’Tac versuchen zu verhindern, dass Gerak den hohen Rat der Jaffa überredet, sich den Ori zu unterwerfen. Sam arbeitet indessen an einer Waffe, die SG-1 im Kampf gegen die Ori helfen soll. Da taucht plötzlich ein Junge im Center auf und behauptet, Orlin zu sein. Er sei nach drei Jahren zu Sam zurückgekehrt, um ihr bei der Waffe zu helfen. Aber er musste die Gestalt eines Kindes annehmen, weil dessen Gehirn eher die Kapazität habe, das Antiker-Wissen aufzunehmen. Doch bald wird klar, dass Orlin nicht viel Zeit bleibt. Zudem bricht plötzlich auch auf der Erde die von den Ori verbreitete Seuche aus.
Staffel
Episode
Episode 10 ( Stargate 09x10)
Deutscher Titel der Episode
Der apokalyptische Reiter (1)
Original Titel der Episode
Der apokalyptische Reiter (1)
Erstausstrahlung der Episode
16.09.2005
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Stargate 09x10 - Der apokalyptische Reiter (1)
Stargate 09x10 - Der apokalyptische Reiter (1)
Stargate 09x10 - Der apokalyptische Reiter (1)
Stargate 09x10 - Der apokalyptische Reiter (1)
Stargate 09x10 - Der apokalyptische Reiter (1)